DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_3838-a97811b88.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
mit der BB67400 durch das Elsass
   
geschrieben von Jerome Klumb am: 19.07.09, 01:34
Aufrufe: 1287

noch kann die SNCF nicht auf die BB67400 verzichten, sie ist noch in großen Stückzahlen in Frankreich vertreten. Aber nach knapp 40Jahren wird es wohl auch langsam "Zeit" für die Loks..da Frankreich auch lieber neue Triebwagen besorgt ansattt Dieselloks, jage ich momentan diesen Loks hinterher. Die wichtigsten Leistung in der Region Elsass - Alsace sind die Pendlerzüge von Straßburg nach Sarregumines wo diese mit Corrail Wagen anzutreffen sind. Einer von den Pendlerzügen ist der 30932 dieser konnte auf den Weg Richtung Sarregumines bei Alteckendorf aufgenommen werden.

Datum: 16.07.2009 Ort: Alteckendorf Land: Europa: Frankreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / FR-BB 67400 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 16.07.2009 16:47:07, Brennweite: 70mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.