DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Hier ist bald (mal wieder) Schluss
   
geschrieben von Yannick S. am: 09.08.12, 20:20
Aufrufe: 1421

Die Strecke von Pritzwalk nach Putlitz hat bereits eine bewegte Geschichte hinter sich. Schon mehr als einmal wurde der Verkehr eingestellt doch irgendwie kam er immer wieder.
Jetzt steht mal wieder eine Einstellung bevor, denn die Züge sind fast immer leer.

Doch noch rumpelt der Uerdinger über ausgefahrene Schienen sechs mal täglich nach Pritzwalk und zurück und passiert dabei viele Orte wo die Zeit stehen geblieben scheint.

So auch am Haltepunjt Kuhbier wo noch ein bestens erhaltener WSSB Bahnübergang die vielbefahrene Bundesstraße sichert.

Datum: 23.07.2012 Ort: Kuhbier Land: Brandenburg
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: EGP
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: ludger K
Datum: 11.08.12, 14:15

Sehr sehr schön!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 12.08.12, 02:04

Sehr schön getroffen - da ist wohl eine * fällig ...!

Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.