DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_157055-0311db2a6.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Engpass
   
geschrieben von Detlef Klein am: 02.09.19, 21:06
Aufrufe: 1617

Obacht hieß es damals für die Automobilisten in San Antonio und wenn der Zug der "Rhätischen" dem KFZ entgegen kam. Eine Ampelregelung wie heute gab es damals noch nicht. Der Zug der Berninabahn mit dem ABe 4/4 43 an der Spitze pfiff sich anno dazumal den Weg frei.

Scan vom Kodak-Negativ

Datum: 03.09.1993 Ort: San Antonio Land: Europa: Schweiz
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / CH-ABe 4/4 Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 1024 x 683 Pixel


geschrieben von: delta_t
Datum: 07.09.19, 20:21

Tolle Farben und gekonnt gestalteter Bildaufbau. Die Bild- und Scanqualität finde ich auch bemerkenswert gut. Stern.

Grüße
Gunnar

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 09.09.19, 19:12

Da möchte ich mich Gunnar doch gerne anschließen. Ein tolles Motiv in einer brillanten Aufbereitung und auch das Weitwinkel empfinde ich überhaupt nicht als störend -> *

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.