DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_155271-c6677a347.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
doch noch lokbespannt
   
geschrieben von rlatten am: 24.07.19, 22:14
Aufrufe: 1792

der CD-Regionalverkehr zwischen Plzeň und Domažlice wird meist abgewickelt mit den RegioShark-Dieseltriebwagen der Baureihe 844, aber vereinzelt fahren auch noch lokbespannte Zügen. Os 7416 nach Domažlice, bespannt mit der Diesellok 754 006, bei der durchfahrt durch Hradec. Das Fotomotiv ist von der südlich der Ortschaft gelegenen Strassenbrücke aus möglich, allerdings war die Kamera noch geringfügig erhöht auf einem Stativ gestellt.

Datum: 09.07.2019 Ort: Hradec Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-754 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCE-9, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 09.07.2019 14:59:36, Brennweite: 49 mm, Bildgröße: 938 x 1280 Pixel


geschrieben von: Neuer Mainzer Tunnel
Datum: 09.10.23, 10:31

Der Standort ist mittlerweile leider völlig zugewachsen. Weder Kirche noch sonstiger Ort sind von dort aus noch sichtbar.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.