DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Eigentlich...
   
geschrieben von rene am: 14.06.19, 23:23
Aufrufe: 993

... hätte damals am 22. September 2017 um Viertel vor
Acht schon längst die Sonne scheinen müssen. Eigentlich... weil deswegen war ich ja bereits nachts gegen 02:00 von zuhause losgefahren.
Aber es kam halt wie es kam. Einfach blöd gelaufen, da hatte die Wettervorhersage wohl nicht ganz gepasst.

Ich versuchte das Beste raus zu machen und konnte ein paar Nebelbilder an verschiedenen Stellen machen bevor es dann zu hell wurde.

Bei gutem Wetter hätte man im Hintergrund die Brücke der NBS sehen können. So war das Bild eigentlich auch geplant.. Na ja.. eigentlich..

Zu "sehen" sind zwei Cantus Triebwagen, als CAN24188 unterwegs nach Kassel Hbf...

Datum: 22.09.2017 Ort: Altmorschen Land: Hessen
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: Cantus
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/200 sec, Blende: F/5.0, Datum/Uhrzeit: 22.09.2017 07:16:47, Brennweite: 60 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel



geschrieben von: ODEG
Datum: 17.06.19, 20:56

Bei Sonnenschein wäre das hier eine ziemliche 0815-Stelle. So jedoch kommt das richtig gut!
Grüße
ODEG


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 17.06.19, 23:58

Da hast Du ein schönes Nebelbild fabriziert. Stern.

Gruß Rolf

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.