DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
In den Schluchten der Bronx
   
geschrieben von Jan vdBk am: 01.06.19, 00:17
Aufrufe: 1121

Auf der New York Subway erreicht ein "Southbound 4 train" die Station 170St mitten in The Bronx. Nach einigen heftigen Schauern kam das Abendlicht nochmal mit voller Intensität heraus.

Datum: 05.03.2007 Ort: The Bronx, New York, USA Land: Übersee: Nordamerika
BR: Untergrund- und Hochbahnen Fahrzeugeinsteller: MTA
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED, Bildgröße: 845 x 1280 Pixel



geschrieben von: ODEG
Datum: 02.06.19, 11:56

Grüß Dich,
das Licht ist wunderbar. In manchen Situationen kommt es mir so vor, als ob gutes analoges Material tatsächlich "glaubhaftere" Stimmungen erzeugt. Sehr gelungen!
Grüße
ODEG


geschrieben von: qj7141
Datum: 02.06.19, 15:11

Geil, wenn man bedenkt 2007 - das sieht aus wie 1977 - armes Amerika.
Dass diese Analog-Scans oft natürlicher ausschauen, liegt aber wohl eher daran, dass manche es bei der digitalen Bildbearbeitung übertreiben, verführt durch Medien wie Bild oder EK.
Und leider werden diese Übertreibungen ja auch hier in der Galerie oft bevorzugt und gesternt.
Umso schöner dieses natürliche Licht hier.
LG und *


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.