DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Die Steilküste bei Lietzow
   
geschrieben von Vesko am: 30.09.18, 22:20
Aufrufe: 1474

Südlich von Lietzow passiert die Bahnstrecke eine malerische Boddenlandschaft, unweit einer Steilküste. Sowohl die Bahnfahrt an sich als auch ein Spaziergang ist hier eine Reise wert. Kleiner Kompromiss: selbst am höchsten Punkt hier ist das Fahrwerk des Fahrzeugs nicht zu sehen.

Datum: 12.05.2018 Ort: Lietzow Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/5.0, Empfindlichkeit (ISO): 125, Datum/Uhrzeit: 12.05.2018 20:20:47, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 900 x 1274 Pixel



geschrieben von: Dr. NE
Datum: 02.10.18, 15:27

gefällt!


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 02.10.18, 16:18

Top 3 der Woche!


geschrieben von: Nils
Datum: 02.10.18, 17:18

Hallo Veselin,

Motiv, Licht und Umsetzung finde ich absolute Klasse. Mir ist das Bild jedoch zu sehr entrauscht worden.

Gruß
Nils


geschrieben von: 797 505
Datum: 02.10.18, 18:09

* auch von mir!
jost


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 02.10.18, 20:11

Wunderbares Motiv aus "Südschweden" !!

* und Gruß

Rübezahl


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 02.10.18, 20:35

Ein wunderschönes Bild im Abendlicht, dazu mit so einer für Rügen typischen Gelände-Abbruchkante im Vordergrund.
Viele Grüße, Jan


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 02.10.18, 20:44

Hallo Veselin,
Eine sehr gelungene Abendaufnahme mit viel Tiefe und Weite - und natürlich eine ungewöhnliche Perspektive auf den Damm!
Viele Grüße, Claus


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 03.10.18, 10:52

Tolles Licht!*


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 03.10.18, 11:00

Auf mich wirkt das Rot irgendwie unnatürlich, aber das kann sicherlich Veselin besser beurteilen.


geschrieben von: Philosoph
Datum: 03.10.18, 16:02

Moin Veselin,

ganz großes Kino! Die Stelle auszumachen und die Abbruchkante und den Baum in das Bild zu integrieren und dazu mit Tele und Schärfe zu spielen; einfach genial. In dieser Liga spiele ich sicher nicht mit.

Ich bin aber bei Detlef, auch in dem warmen Abendlicht finde ich das rot etwas zu gesättigt. Aber Shit Happens, hier meine Sterne: **********

Carsten


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 03.10.18, 16:47

Hi Veselin,

Meckpomm vom Feinsten, von dir schon beinahe routiniert-unkonventionell festgehalten!

-> Stern :)

Viele Grüße
Julian


geschrieben von: qj7141
Datum: 07.10.18, 11:55

Klasse Fotostelle, gut umgesetzt!
LG Peter

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.