DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_123238-16fd94521.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Die grüne Zeit Marokkos
   
geschrieben von Btf. Krohnskamp am: 15.03.17, 18:08
Aufrufe: 2302

Im Frühjahr sind die westlichen Gebiete Marokkos saftig grün. Je wärmer es wird desto mehr verfärbt sich die Gegend bräunlich. Marokko hat eine wirklich vielfältige Landschaft! Am 28.02 ist diese GM-Lok mit ihrem aus Fes unterwegs.

(2.Versuch)

Datum: 28.02.2017 Ort: Moulay Idriss, Marokko Land: Übersee: Afrika
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / MA-DH 350 Fahrzeugeinsteller: ONCF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 793 x 1280 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 17.03.17, 15:40

Dein super Bild gefällt mir ganz hervorragend!
Ein nicht ganz alltägliches Reiseland mit "exotischer" Landschaft und feinem Zug.

Vielleicht könntest Du mit dem Bild noch einen Weißabgleich durchführen, bitte mal testen. Da lässt sich nach meinem Geschmack noch (vollends) mehr aus dem Foto rausholen. Ggf. als Anregung für einen Austausch ;-)
Die "Auto-Farbtonkorrektur" aus dem PS liefert ganz fix sowas: [666kb.com]

Grüße
jost

geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 18.03.17, 17:14

Tolles Motiv! Mich persönlich würde noch der genaue Fotostandpunkt in RailView interessieren. Ich stöbere gerne mal virtuell durch die Welt und entdecke fremde Welten. Vielleicht findest Du ja noch die Zeit, das zu ergänzen?

Viele Grüße, Christian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.