DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » München-Hirschgarten, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Dankbares Fotomotiv
geschrieben von: Vesko (660) am: 06.03.23, 22:58
Es ist nicht mein erstes Bild am Haltepunkt München-Hirschgarten. Und sicherlich sind die Bilder aus vergangenen Jahren hier schöner, etwa mit 218 oder mit ICE 1. Im Frühling und Herbst kann man abends hier Gegenlicht- oder Streiflichtaufnahmen machen. In Zukunft wird das Motiv weniger ansprechend wirken - mit Lärmschutzwand im Hintergrund. Das Baugerümpel im Gleisbett kündigt weitere bauliche Veränderungen an, etwa für die Einfädelung der zweiten Stammstrecke. Aber: die Fotografen werden auch in Zukunft neue Ideen, Motive und Perspektiven finden.

Zuletzt bearbeitet am 06.03.23, 23:03

Datum: 04.03.2023 Ort: München-Hirschgarten [info] Land: Bayern
BR: 412 (ICE4) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 10 Punkte

8 Kommentare [»]
Optionen:
 
Heiliger ET in der Abenddämmerung
geschrieben von: Vesko (660) am: 28.09.19, 16:33
Bereits öfter nutzte ich den Haltepunkt "Hirschgarten" für Aufnahmen mit Abendstimmung. Nun wollte ich aber unbedingt auch ein Bild mit 420er. Am 22.09.2019 fuhr zur passenden Zeit eine Doppelgarnitur auf der Linie S4. Links hätte ich gern eine 218 gehabt anstatt des 612er, aber wir wollen ja nicht unverschämt werden ;)

Datum: 22.09.2019 Ort: München-Hirschgarten [info] Land: Bayern
BR: 420 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 2 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.