DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Erlebniszug? Erlebnis Zug!
   
geschrieben von ChristianMUC am: 10.05.09, 15:12
Aufrufe: 1162

Ja - die Erlebniszüge auf der Donauuferbahn bieten immer noch ein Bahnerlebnis, wie ich mir unser Nachbarland lange Zeit vorgestellt habe. Recht langsam, aber auch richtig gemütlich. 2043 063 hat mit dem Erlebniszug 1998 den Bahnhof Dürrnstein-Oberloiben erreicht. Nachdem zwei Fotografen und 3 Fahrgäste den Zug verlassen haben, gibt der Zugführer kurz darauf die Fertigmeldung. 6 Kilometer gilt es noch zu fahren, bis der Zielbahnhof Krems erreicht ist.

Datum: 16.04.2009 Ort: Dürrnstein-Oberloiben Land: Europa: Österreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / AT-2043 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 40D, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/6,3, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 16.04.2009 11:41:54, Brennweite: 32mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.