DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Havanna, Cuba, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Weißes Haus
geschrieben von: NAch (724) am: 02.09.19, 22:22
Casa Blanca - weißes Haus
das ist der Name der Endstation der Hershey Bahn in Havanna.
Damit wollten wir fahren, den Fahrplan haben wir am Vortag erkundet.
Der Taxifahrer ist fragt zuerst mal, was wir denn da wollen. "Der Zug fährt doch gar nicht" und er fahre uns gerne bis Matanzas. Nein, wir wollen nach Casa Blanca. Er setzt uns schließlich dort ab - und bleibt stehen, bestimmt kommen die gleich wieder.
Dann kommt der Zug - und er gibt auf.

Datum: 26.02.2011 Ort: Havanna, Cuba Land: Übersee: Nordamerika
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: FC de Cuba
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 4 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.