DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_60200-1eee2b428.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Das Viadukt von Angelroda
   
geschrieben von mavo am: 25.11.13, 15:54
Aufrufe: 1994

Eher zufällig entdeckte ich in diesem Herbst das Viadukt von Angelroda in Thüringen. Auch hatte ich großes Glück dieses Viadukt "in Betrieb" zu erleben, da es die letzten Jahre wegen Renovierungsarbeiten gesperrt war und der Betrieb erst Ende August 2013 wieder aufgenommen wurde. Noch wenige Wochen vor meiner Aufnahme war es eingerüstet.

Datum: 31.10.2013 Ort: Angelroda Land: Thüringen
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: EIB
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 31.10.2013 15:00:33, Brennweite: 35mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.