DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_58659-17c2f6dc3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Letzter Herbst
   
geschrieben von Martin Brosow am: 20.10.13, 23:59
Aufrufe: 893

Es dürfte wohl einer der letzten Sonnentage für die OHE zwischen Winsen (Luhe) und Niedermarschacht gewesen sein. Lok 160075 bewegt ihren Zug noch einmal im besten Licht kurz vor Niedermarschacht gemächlich über den "Laufsteg".

Datum: 18.10.2013 Ort: Marschacht Land: Niedersachsen
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: OHE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 18.10.2013 10:17:26, Brennweite: 24mm


geschrieben von: 797 505
Datum: 23.10.13, 16:46

Klasse Stimmung, super Licht!
Auch der Ausschnitt ist wunderschön getroffen!

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 24.10.13, 07:00

Moin Martin, schön, dass Du es noch an die OHE geschafft hast! Das Bild ist wunderschön mit dem klaren Licht, den dunklen Wolken und den gut arrangierten Baumstämmen.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Martin Brosow
Datum: 24.10.13, 23:28

Herzlichen Dank. :)

Grüße,
Martin

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.