DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Es ist Herbst!
   
geschrieben von 217 014-0 am: 12.11.09, 20:49
Aufrufe: 1458

Am 07. November 2009 konnte ich eine Regionalbahn auf der Fahrt von Waging am See nach Traunstein fotografieren. Mit der Kirche von Otting im Hintergrund wurde das Bild von Unteraschau aus gemacht.

>>Neuer Versuch mit früherem Auslösezeitpunkt

zuletzt bearbeitet am 12.11.09, 20:50

Datum: 07.11.2009 Ort: Unteraschau Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Julian Nolte
Datum: 16.11.09, 00:01

Gefällt gut, auch wenn der Zug für meinen Geschmack noch etwas weiter rechts hätte sein können.

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 16.11.09, 18:44

Ein wirklich hübsches Motiv!
Zug noch weiter rechts würde ich auch besser finden. Vielleicht sogar mit etwas weniger Zoom oder weiter nach rechts geschwenkt, dann wäre Platz, den ganzen Zug rechts des Bewuchses vor dem linken Wagen zu platzieren. Ansonsten gefallen mir die Farben nicht 100%ig. Ein bisschen flau und vllt. etwas rotstichig?
Sonst aber ein schönes Bild!

Gruß
Christoph

geschrieben von: ludger K
Datum: 16.11.09, 20:24

Meinen beiden Vorrednern gebe ich völlig Recht: Zug weiter rechts, also ohne Gestrüpp vor dem Fahrwerk, hätte mir besser gefallen. Auch sagt mir der rötliche Schleier über dem ganzen Bild nicht zu. Das sind ziemlich unrealistische, alle andere als klare Farben.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.