DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
An der K47 (2)
   
geschrieben von Der_Ostfale am: 07.09.13, 22:26
Aufrufe: 731

Natürlich sollen in dieser Kleinserie auch Bilder des BÜ gezeigt werden, zunächst die wohl konservativste Umsetzung mit wenig Brennweite und der Stange als Vordergrund. Die 155er sind auf dieser Strecke nach wie vor sehr häufig. Durch den Einsatz von 145ern im KLV gen Basel, wurden 155er für den Ost-West-Verkehr frei. Doch auch da mischt die 145 vor Containerzügen mit, wohingegen die 55er vorwiegend vor Schüttgut- und Kesselwagen sowie im „Gemischtwarenladenverkehr“ zu sehen sind.

Ich habe wie von Christian angedeutet empfohlen den Schnitt verändert, dadurch entfällt auch der Sensorfleck. Die Kontraste habe ich auch dann noch minimal reduziert, die kamen mir an einem anderen Schirm jetzt selber zu ein klein wenig hoch vor.

Datum: 21.07.2013 Ort: Peine Land: Niedersachsen
BR: 155 Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 21.07.2013 18:54:15, Brennweite: 27mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.