DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_54158-3499c2bf8.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Landvetter
   
geschrieben von rlatten am: 02.07.13, 23:20
Aufrufe: 1738

Anfang Juni war ich in Schweden zwischen Göteborg und Stockholm unterwegs. Als ich an die Fotostelle bei Landvetter (Strecke Göteborg - Boras) vorbeischaute, stellte ich fest, dass geholzt worden war.
Auf dem Foto eine modernisierte Rd2 von GreenCargo mit einem Containerzug nach Göteborg am 10.6.2013. Die Fotostelle vor dem Holzen war ziemlich zugewachsen, siehe: [www.drehscheibe-online.de]

Datum: 10.06.2013 Ort: Landvetter Land: Europa: Schweden
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / SE-Rd Fahrzeugeinsteller: Green Cargo
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED


geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 03.07.13, 20:58

Traumhaft! Vielleicht sollte ich die Urlaubsplanung doch noch über den Haufen werfen? ;-)
*!

Grüße,
Pierre

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 07.07.13, 00:40

Ja, so stelle ich mir Schweden vor...;-)

Sehr hübsch!

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.