DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Vormittag im Berliner Ostbahnhof
   
geschrieben von Der_Ostfale am: 13.03.13, 12:46
Aufrufe: 1260

Der einstige Hauptbahnhof Ostberlins präsentiert sich an einem Dienstagvormittag relativ verlasssen. Eine 114 steht mit ihrem RE2 an einem Gleis und wartet auf Fahrgäste, während sich die ersten Sonnenstrahlen des kommenden Frühlings ihren Weg durch das Hallendach bahnen.

Zuletzt bearbeitet am 07.10.15, 18:11

Datum: 05.03.2013 Ort: Berlin Ostbahnhof Land: Berlin
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/100sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 05.03.2013 09:50:48, Brennweite: 30mm


geschrieben von: rene
Datum: 16.03.13, 15:33

Respekt... ein wirklich ansehnliches Bild am Berliner Ostbahnhof zu machen ist nicht leicht, diese gefällt mir aber sehr gut...

Viele Grüße

René


geschrieben von: AlMg4
Datum: 16.03.13, 20:32

Interessant in s/w sieht der Bahnhof ja regelrecht aufgeräumt aus.
Ein schön umgesetztes Motiv vor dem ich immernoch kneife.

Gruß Andreas

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 21.03.13, 16:40

Danke! Ich hätte auch nicht unbedingt erwartet dort ein Galeriebild zu machen, aber dann sah ich eben diese Perspektive, die in Farbe aber auch nicht so sehenswert gewesen wäre.
Grüße,
Lennart

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.