DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Allein auf dem Bahnsteig
   
geschrieben von Andreas Burow am: 26.07.12, 20:02
Aufrufe: 1286

Herbstluft, allein auf dem langen Bahnsteig, fast alle Züge fahren durch. Eine Armee aus Bahnsteiglaternen wirft Schatten, die länger und länger werden. Der Sturm, den 120 141 mit ihrem IC bei der Durchfahrt entfacht, lässt mich frösteln. Langsam wird es mir zu kalt und ich mache mich auf den Heimweg; im Gepäck die Erinnerung an einen schönen Nachmittag.


Ergänzung: 85 mm Festbrennweite, Scan vom Dia

zuletzt bearbeitet am 30.07.12, 09:04

Datum: 16.10.2005 Ort: Darmstadt Süd Land: Hessen
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug



geschrieben von: Marlo
Datum: 29.07.12, 20:24

Prima Bildaufbau und sehr schöne Lichtsituation, die gerade auch in schwarzweiss sehr gut wirkt.
Zusammen mit dem netten Text ist mir dieses Bild einen * wert!

Grüße, Martin


geschrieben von: scorpion
Datum: 29.07.12, 21:27

Ein alltägliches Bahnsteigbild - aber klasse fotografiert und sehr schön in S/W umgesetzt. Bild und Text wecken da so manche Erinnerung bei mir.
Viele Grüße nebst Stern
Thomas


geschrieben von: Der-Nürnberger
Datum: 29.07.12, 22:53

Einfach und Genial.


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 30.07.12, 09:02

Vielen Dank für Eure positiven Kommentare!

Mir haben solche alltäglichen Situation immer gefallen und es war mein Ziel, sie möglichst interessant umzusetzen. Die digitale Nachbearbeitung (hier v.a. die Umwandlung in Graustufen) ist da sehr hilfreich.

Viele Grüße
Andreas


geschrieben von: L-B-E
Datum: 30.07.12, 10:23

Hallo Andreas,

ein wirklich sehenswertes Ergebnis*

VG Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.