DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Feierabend!
   
geschrieben von Gerhard H. am: 08.07.12, 10:06
Aufrufe: 1182

2093.01 hatte am 7.5.2009 einen Sonderzug zu befördern und ist eben in die Remise eingerückt.

Datum: 07.05.2009 Ort: Kienberg-Gaming Land: Europa: Österreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / AT-2093 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: DSLR-A700, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/7,1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 07.05.2009 16:34:08, Brennweite: 75mm



geschrieben von: ludger K
Datum: 11.07.12, 22:10

Eigentlich ein schönes Motiv, aber ein viel zu später Auslösezeitpunkt. Die linke Lokkante durch die Tür verdeckt, die rechte verschattet, davor zwei unmotiviert herumstehende Leute. Besser wäre es gewesen, wenn die Lok gerade in den Schuppen fährt und die Vorderseite noch im Freien und unverdeckt ist, während 1-2 Leute ihr die Tore aufhalten und der Lokführer aus dem Führerstand schaut. So wie hier gefällt es mir nicht.

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.