DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Herbst in der Rhön
   
geschrieben von Steffen O. am: 17.11.11, 15:33
Aufrufe: 1288

Bei schönen Herbstfarben konnten wir 628 450 zwischen Ried und Schmalnau auf der Fahrt von Fulda nach Gersfeld aufnehmen. Ab dem Fahrplanwechsel am 11.12.2011 sind auf der Rhönbahn Lints der HLB anzutreffen, weshalb die Chance, den VT 628 noch einmal zu dokumentieren, wahrgenommen wurde.

Zuletzt bearbeitet am 09.06.16, 13:51

Datum: 05.11.2011 Ort: Ried Land: Hessen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D80, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/13, Empfindlichkeit (ISO): 320, Datum/Uhrzeit: 05.11.2011 13:45:55, Brennweite: 70mm


geschrieben von: Vesko
Datum: 20.11.11, 09:37

Herrliches Foto! Ein wunderschöner Landschaftsblick!

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 20.11.11, 10:57

Der Bildaufbau mit den beiden Bäumen im Vordergrund gefällt mir auch sehr gut. Ein wirklich schönes Motiv. Mir scheint das Bild nur etwas hell und der Gelb- und Rotanteil etwas hoch zu sein. Das Licht wurde anscheinend durch ein paar Schleier getrübt. Das ist dann für die Bearbeitung immer nicht ganz einfach, gerade bei solchen Landschaftsbildern.

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.