DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_26339-b2d3881e2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
~Goldener Oktober~
   
geschrieben von Neumarkter am: 03.11.11, 11:21
Aufrufe: 1334

Am letzten Samstag im Oktober konnte ich die Werklok der Firma Max Bögl bei ihrem Rangiergeschäft beobachten!

Wünsche vom Auswahlteam:

@Schade, dass sich die Kleine im Herbst farblich tarnt ... da wäre mir ein Bild vor blauem Himmel lieber. [WC]

...Tarnung ist gelungen...Titel ist ja Goldener Oktober und nicht Dreibein vor blauem Himmel...

...die Kleine vor blauem Himmel gibts wenn der Wald abgeholzt ist, dann aber mit einer Blondine von drauf im ------...

@Etwas heller und kontrastreicher fände ich es originell - vielleicht sogar gerade wegen der passenden Farben. [JBK]

...Kontrast etwas gedreht...Danke für den Tipp...

...nix für ungut...weiter so...

M.f.G Neumarkter



Datum: 29.10.2011 Ort: Sengenthal Land: Bayern
BR: 360-365 (alle V60-West) Fahrzeugeinsteller: Werklok MB
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: 218 420-8
Datum: 06.11.11, 13:39

Sehr schönes V60 Bild. *

Gruß Dominic

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.