DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Guntershausen
   
geschrieben von Fuzzel am: 05.10.11, 12:09 sternstern Top 3 der Woche vom 16.10.11
Aufrufe: 2684

Ganz schön knackig waren nach Sonnenuntergang die Belichtungswerte für einen CANTUS nach Bebra. Knackig kalt waren auch die Temperaturen, nachdem die Sonne Feierabend gemacht hatte. Gegen 19 Uhr rollt der Zug über die Fulda der gleichnamigen Stadt entgegen in die Nacht hinein. Wenige Minuten später war es endgültig dunkel...

Datum: 10.2011 Ort: Guntershausen Land: Hessen
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: Cantus
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: 181 201
Datum: 06.10.11, 19:26

Wunderschönes Bild wie gemalt!
Klasse!=*

Gruß
181 201

geschrieben von: Weserbahn
Datum: 06.10.11, 19:33

G E N I A L! Mehr kann man dazu nicht sagen... *

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 06.10.11, 20:17

Leider kann ich nur einen * vergeben Sorry - Hammerbild!!!

Gruß Steffen

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 06.10.11, 22:41

Für mein Symmetrieempfinden hättest du den Zug etwas mittiger platzieren können. Ist aber bei diesem Hammerbild eher nebensächlich. Ich schließe mich den anderen an.*

Gruß
Christoph

geschrieben von: Michael Boettcher
Datum: 07.10.11, 18:14

*!

geschrieben von: Marlo
Datum: 08.10.11, 10:51

Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen - klasse Bild!

Grüße, Martin

geschrieben von: 044 377-0
Datum: 10.10.11, 20:12

Klasse!
Glück auf aus GE

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.