DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mittelrheinbahn
   
geschrieben von 110er Fan am: 20.09.11, 15:18
Aufrufe: 1879

Moment, die Mittelrheinbahn fährt doch auf der linken Rheinseite und transportiert Personen. Ja dann kann es nur die Mittelweserbahn sein, die ihren Gaskesselzug richtung Süden zieht..

Datum: 23.07.2011 Ort: Assmannshausen Land: Hessen
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: MWB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 450D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 23.07.2011 10:19:43, Brennweite: 21mm


geschrieben von: Timo Adolphy
Datum: 23.09.11, 15:34

Leider viel zu spät ausgelöst. Die Lok hätte super zwischen den Masten und dem Gebäude gepasst.

geschrieben von: BR 38 2267
Datum: 23.09.11, 16:01

Irgendwie wirkt das ganze Bild matschig und unscharf.

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 23.09.11, 23:52

Das Bild ist viel zu hell. Die hellen Flächen überstrahlen, während die Schatten auch dunkler sein müssten. Und der Bildausschnitt gefällt mir auch nicht. Oben würde ich mir mehr Platz wünschen, dazu das schon erwähnte zu späte Auslösen und die insgesamt mäßige Berarbeitung. Für mich unverständlich, wie so ein Bild in der Galerie landen konnte.

Gruß
Christoph

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.