DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_22861-868b99ec8.jpg

   
Immer diese Berge...
   
geschrieben von Btf. Krohnskamp am: 10.08.11, 11:07
Aufrufe: 1348

In Innsbruck gibt es viele Motive mit Tram und hohen Bergen. Sie sind aber durchaus kein Nachteil für Fotografen auch wenn es sich im Bildtitel so anhören mag. ;-)

Datum: 02.08.2011 Ort: Innsbruck Land: Europa: Österreich
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: IVB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: C. Kainz
Datum: 13.08.11, 12:20

Da hat sich das Auswahlteam wohl von der Nordkette blenden lassen !
Denn, ob mit oder ohne Gebirgsbonus: Es bleibt ein Knipsbild von der Gehsteigkante, das noch dazu durchwegs flau und unscharf ist. Aus dieser geringen Entfernung müssten Details auf der Strassenbahn einwandfreier und weniger pixelig erkennbar sein. Aber die Ansammlung ungefälliger Gebaüdefragmente ergibt auch so kein reizvolles Motiv. Auch, wenn dahinter die Berge lachen und die Strasse Autofrei ist ...

lg, Christoph

geschrieben von: 614 078
Datum: 15.08.11, 00:50

Wenn da so ein fürchterlich hässliches dunkelrotes Ungetüm nicht wäre, täte mir das Motiv sogar irgendwie gefallen.

geschrieben von: rene
Datum: 08.02.17, 08:10

Ein schönes Bild Mark... gefällt mir sehr gut..

Viele Grüße

René

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.