DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_22170-490b11367.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Morez aus luftiger Höhe
   
geschrieben von fers à repasser am: 22.07.11, 18:07
Aufrufe: 1596


Von einem Aussichtspunkt in der Nähe von Morez hat man einen guten Blick über den Streckenverlauf. Am 26.06.02 hat ein unbekannter X 2800 im Bahnhof Morez
bereits Kopf gemacht und brummt mit voller Lärmentwicklung in Richtung Dijon.
Er wird wenige Minuten später noch einmal auf dem Viadukt hoch über Morez zu sehen sein.
Scan vom Fuji Provia 100F



Datum: 26.06.2002 Ort: Morez Land: Europa: Frankreich
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / FR-X 2800 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Bahn und Landschaft


geschrieben von: Dreikoeni_
Datum: 25.07.11, 21:28

Genial! Meinen Stern hast Du ;-)!

geschrieben von: CC6507
Datum: 25.07.11, 22:23

Ist zwar kein Bügeleisen, aber trotzdem typisch Frankreich. Schöner Überblick. Vermutlich hätte ich versucht, die Strecke ins untere rechte Eck laufen zu lassen, aber das ist Geschmackssache.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.