DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
EC Wawel
   
geschrieben von Philosoph am: 10.09.22, 11:22
Aufrufe: 526

Wer im Jahr 2009 noch echte Reichsbahn-Atmosphäre sucht, wurde am Bahnhof / Grenzübergang Forst reichlich fündig. Zu dem verkehrte zu diesem Zeitpunkt mit dem EC Wawel auch noch ein attraktiver Zug durch den Bahnhof. Aufgrund der Grenzkontrollen war es außerdem möglich, den Zug jeweils zweimal abzulichten. Am 12.05.2009 konnte ich den EC bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Forst in Richtung Cottbus beobachten. Leider (aus meiner persönlichen Sicht) hat sich in Forst einiges verändert. Formsignale und EC sucht man hier mittlerweile vergeblich.

Datum: 12.05.2009 Ort: Forst Land: Brandenburg
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU46 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 12.05.2009 14:25:50, Bildgröße: 804 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.