DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_211059-a64d65d7a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Adieu, Vogelfluglinie! – Pt. I: Fehmarnsundbrücke
   
geschrieben von np_trainspotting am: 04.08.22, 00:04
Aufrufe: 1023

Am 31.08 ist Schluss auf der Vogelfluglinie.
Für mich ist jetzt schon Schluss. Auch wenn 5 Tage hintereinander der Fehmarn IC ausgefallen ist, so wird die Vogelfluglinie mir immer in guter Erinnerung bleiben.

In einer kleinen Serie – mal schauen wie viele Bilder es werden – präsentiere ich hier nochmal die Highlights.
Ich hoffe es gefällt!

P.S.: Nicht nur der Brückenbogen strahlt, ich auch, denn ich bin sehr zufrieden mit dem Bild für "das erste mal Drohne" ;-)

Zuletzt bearbeitet am 14.08.22, 22:40

Datum: 03.08.2022 Ort: Großenbroderfähre Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: DJI, Modell: FC7303, Datum/Uhrzeit: 03.08.2022 06:25:52, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/2.8, Brennweite: 4 mm, Bildgröße: 963 x 1280 Pixel


geschrieben von: hbmn158
Datum: 04.08.22, 16:39

Drohne vom Feinsten!*

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: np_trainspotting
Datum: 04.08.22, 19:39

Hallo hbmn158,

danke für deinen Kommentar!

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 04.08.22, 20:23

Glückwunsch zu dieser Drohnen-Feuertaufe! Dass man an dieser Brücke überhaupt noch neue Perspektiven findet, ist bemerkenswert - ebenso wie die technische Qualität der Drohnenkamera-Optik, wenn ich mir die Schärfe z.B. in den Randbereichen ansehe. Beim Blick auf die LKW-Dichte auf dem rechten Teil der Brücke hast du ja wirklich Glück gehabt, dass rund um Triebwagen alles so LKW-frei war...
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: np_trainspotting
Datum: 04.08.22, 23:04

Hallo Claus Pusch,

"Schärfe z.B. in den Randbereichen" JA! Das hat mich auch gewundert, wie scharf die Bereiche in allen Ecken geworden sind. So kenne ich das nicht mal von meiner "richtigen" Panasonic-Kamera! ;

Grüße

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 05.08.22, 17:17

Sehr schick.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.