DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Waldblick
   
geschrieben von Vesko am: 23.05.11, 18:26
Aufrufe: 1348

Ein Holzzug beschleunigt aus dem Bahnhof Aßling heraus gen Süden, nachdem er dort von Fernzügen überholt worden ist.

Zuletzt bearbeitet am 25.01.16, 20:40

Datum: 18.05.2011 Ort: Aßling Land: Bayern
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: HLG
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/6,3, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 18.05.2011 17:22:26, Brennweite: 42mm


geschrieben von: CC6507
Datum: 27.05.11, 07:53

Hallo Vesko,

an diesem "Waldschuß" gefällt mir nicht, dass die linke und vordere Fichte etwas unscharf ist und damit (zumindest auf mich) unschön wirkt. Gerade bei einer solch feinen Struktur sollte es scherenschnittartig und somit scharf sein. Ansonsten gefällt mir gut, wie die Lok im "Licht liegt".

Gruß,
cc6569

geschrieben von: Vesko
Datum: 28.05.11, 22:15

Vielen Dank für das Feedback! Bei dieser Brennweite lässt sich keine bessere Schärfentiefe erreichen, sonst sehe ich das genauso.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.