DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_198134-7dc599ed1.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der nächste Winter kommt bestimmt!
   
geschrieben von hbmn158 am: 05.12.21, 14:51
Aufrufe: 660

... und wenn er so wird wie der Letzte, dann darf er gerne kommen. Vor knapp 12 Monaten bescherte er uns in Norddeutschland Szenen aus - gefühlt - früheren Leben mit geschlossener Schneedecke, Minustemperaturen und Sonnenschein.
Ein Samstagsausflug an die Marschbahn führte uns für den „Nordfriesland“ an den Bahnübergang Goosweg in Lunden und auch wenn man sich Lokstellung umgekehrt gewünscht hätte, die Schneeschleppe riss es mehr als raus. 218 366 und 322 bespannten den IC 2311 bis Itzehoe.


Datum: 30.01.2021 Ort: Lunden Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7200, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 30.01.2021 11:32:55, Brennweite: 58 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: AByg
Datum: 06.12.21, 15:46

Ein überaus stimmungsvolles Winterbild von der Marschbahn!*

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 06.12.21, 22:05

Schööön. So ein Hochstativ bietet doch noch einmal ganz andere Möglichkeiten. Im Hintergrund ist die Eiderbrücke und das Getreidedsilo von Friedrichstadt erkennbar.

Viele Grüße,
Jens

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.