DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nordeinfahrt Ohlstadt
   
geschrieben von km 106,5 am: 11.11.21, 00:13
Aufrufe: 673

Nach mehreren Fehlschlägen eine passende Stelle für den aus Baureihe 111+ Dostos gebildeten Umlauf zu finden, wurde ich nördlich von Ohlstadt fündig.
Nachdem ich erst unten an der Straße Stellung bezogen hatte, fiel mir die Anhöhe am Ende des Weges auf.
Oben angekommen gefiel mir das Motiv mit dem Schuppen, dem beginnenden Gleisbogen und der Kirche St. Georg im Hintergrund auf anhieb.
So wurde wenig später 111 214 und 111 073 mit der RB nach Garmisch kurz vor dem Halt in Ohlstadt fotografiert.

" Auto des Fotografen auf dem Straße entfernt"

Zuletzt bearbeitet am 11.11.21, 12:19

Datum: 01.09.2021 Ort: Ohlstadt Land: Bayern
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 01.09.2021 14:47:38, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 14.11.21, 08:39

Schöne Stelle! Gefällt mir gut! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.