DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_19315-2e9b6405e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mittagsruhe
   
geschrieben von Philosoph am: 04.05.11, 21:20
Aufrufe: 1594

Am Nachmittag des 22.04.2011 gab es bereits hochsommerliche Temperaturen, so dass sich die örtlichen Schafe ein verlängertes Mittagsschläfchen gönnten. Völlig unbeeindruckt von den Temperaturen und dieser Idylle überquert ein Flirt die Fulda auf den Weg nach Kassel.

PS: Es handelt sich um eine Neueinstellung. Das Bild wurde etwas abgedunkelt und links ein wenig beschnitten. Viel wollte ich allerdings nicht wegnehmen, da ein gleichmäßiger Astrahmen links und rechts bleiben soll. Einen längeren Zug kann ich leider nur ohne Sonne bieten.

Datum: 22.04.2011 Ort: Guntershausen Land: Hessen
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: Cantus
Kategorie: Bahn und Landschaft


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 18.02.23, 09:24

Sehr gelungenes Motiv! Kaum zu glauben, dass das auch schon wieder fast 12 Jahre her ist.

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.