DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_18971-7deb55918.jpg

   
Lokzug 85242
   
geschrieben von C. Kainz am: 23.04.11, 22:23
Aufrufe: 1680

Irgendwo in dieser Mondlandschaft hat der Osterhase fünf mal dieselbe, schöne, blutorange Oster - Lokomotive versteckt !
Die 1142 682, die noch als letzte Lok ihrer Reihe im Altlack mit drei Zierlinien unterwegs ist, und hier auf der " Floridsdorfer Hochbahn "
als Lokzug 85242 vom Zentralverschiebebahnhof Kledering in die Wagenwerkstätte Jedlersdorf fährt, um von dort ein paar aufgearbeitete
Schadwagen abzuholen. Ein Kleiner Tipp: Über den Viaduktbögen ist es schon ganz Heiss, da verbrennt ihr euch schon fast ; )
Im Schutt braucht ihr nicht mehr suchen. Das war einmal die weltberühmte Floridsdorfer Lokomotivfabrik und das alte Heizhaus,
die nun nach mehr als Hundert Jahren einem grossen Spitals - Neubau weichen mussten. Frohe Ostern, Christoph ...

zuletzt bearbeitet am 23.04.11, 23:13

Datum: 02.2011 Ort: Wien - Floridsdorf Land: Europa: Österreich
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / AT-1142 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Verfremdungen


geschrieben von: Fuzzel
Datum: 29.04.11, 22:22

Lustige Idee! Da lasse ich mal einen Stern springen.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.