DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Olympiatriebzug vor Alpenpanorama
   
geschrieben von Eisenbahnirrer am: 10.05.21, 10:12
Aufrufe: 894

Seit ihrer Wiederauferstehung bei der S Bahn München im Jahr 2014 hat sich der Einsatz der Triebzüge der Reihe 420 auf inzwischen planmäßig fünf Linien ausgeweitet. Auf der Linie S7 kamen die Wagen aber bisher noch nicht zum Einsatz. Dies änderte sich am vergangenen Wochenende, als wegen Bauarbeiten die S2 von Erding mit der S7 nach Kreuzstraße verbunden wurde, wobei dann auch 420zger eingeplant wurden.
Am noch ziemlich kühlen Morgen des 8.5.21 rollte ein 420 Vollzug von Kreuzstraße kommend gen Erding und wird in Kürze in Peiß halten.

Datum: 08.05.2021 Ort: Peiß Land: Bayern
BR: 420 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: SLT-A35, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 08.05.2021 20:12:02, Brennweite: 45 mm, Bildgröße: 719 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 10.05.21, 18:08

Toller Bildaufbau, schöner Blick! Dazu ein heiliger ET im herrlichen Licht! Top! *

geschrieben von: Vinne
Datum: 10.05.21, 19:27

Herzlich willkommen in diesem Theater!

Und dann gleich so ein herrliches Bild zum Einstand, das macht richtig Lust auf mehr! Das Motiv hab ich bis dato so noch nie gesehen, das fetzt!

Beste Grüße!

PS: Vielleicht kannst du die Positionsdaten noch ergänzen? ;)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.21, 19:27

geschrieben von: Frank H
Datum: 10.05.21, 19:49

Das nenne ich mal einen Einstand nach Maß, der Lust auf mehr macht!

* und viele Grüße,

Frank


geschrieben von: Dennis G.
Datum: 10.05.21, 21:25

Dem kann ich nur zustimmen. Der schöne Zug bei bestem Licht und mit Alpenpanorama gefällt mir sehr. Gerne mehr von dieser Sorte!

Viele Grüße, Dennis

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.21, 21:29

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 11.05.21, 08:00

Willkommen in der Galerie mit einem schönen Panoramablick! Und das nächste Bild gleich hinterherladen..;-)

geschrieben von: Eisenbahnirrer
Datum: 11.05.21, 17:20

Danke für eure Rückmeldungen und lobenden Worte!

Grüße

Lukas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.