DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
IR-Linie 20 mit Starlok
   
geschrieben von kalkzugmenden am: 22.02.21, 09:53
Aufrufe: 444

103 137 hat am 26.10.2000 mit IR 2550 (Weimar - Aachen) die Soester Börde von Ost nach West durchfahren. Nun hat sie bei Rhynern gerade die Autobahn A2 überquert und jagt mit Tempo 160 ihrem nächsten Halt Hamm (Westf) entgegen. Dort erfolgt Fahrtrichtungswechsel mit Umspannung auf eine 101er.

Scan vom Fuji-Velvia KB-Dia

Bildmanipulation: Zwei Misteln aus der Pappelreihe entfernt



Zuletzt bearbeitet am 24.02.21, 17:34

Datum: 26.10.2000 Ort: Rhynern Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 777 x 1280 Pixel



geschrieben von: Lauritz
Datum: 23.02.21, 18:21

Schönes Foto - aber warum entfernst du denn die Misteln?? In Pappeln gehören die doch quasi dazu ;)


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 23.02.21, 19:06

Ja, das verstehe ich auch nicht. Warum hast Du dann nicht auch den Misthaufen vor der Lok entfernt? Ansonsten eine schöne Lok vor schönem Zug in schönem Licht.

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2021 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.