DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Mitten im Wald
   
geschrieben von 642 642-3 am: 21.02.21, 02:16
Aufrufe: 757

zwischen Schöneck und Grünbach im Vogtland befindet sich die Vogtlandhütte des Deutschen Alpenvereins. Diese passiert VT 43 der vogtlandbahn auf dem Weg von Kraslice nach Mehltheuer.

Datum: 20.04.2019 Ort: Schöneck(Vogtland) Land: Sachsen
BR: 654 (Siemens/Duewag Regiosprinter) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 750D, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 20.04.2019 11:41:06, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Amberger97
Datum: 22.02.21, 00:57

Diese Fahrzeuge haben mir schon immer gefallen und wurden hier auch wunderbar in Szene gesetzt.*

geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 22.02.21, 06:29

Schön umgesetzt! Ein Motiv zum Erlaufen.

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 23.02.21, 18:38

Die Strecke bin ich nur einmal gefahren und hab sie als "furchtbar waldreich" abgetan. Du hast hier dem Wald ein wunderschönes, typisches, aber auch markantes Motiv abgetrotzt. Dazu der herrliche blaue Himmel - da möchte man am liebsten loswandern. Wunderschön! Für den kleinen Vogtlandfurz da auf den Schienen kannst du ja nichts ;-)
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.