DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Der zuckersüße Zug Part 2
   
geschrieben von Yannick S. am: 17.02.21, 12:16
Aufrufe: 888

Bei all den wunderschönen Schneebildern zur Zeit könnte man ja fast den Eindruck bekommen in Deutschland würde immer Schnee liegen. ;-) Da ist es doch direkt an der Zeit das Gegenteil zu beweisen und einer anderen wunderschönen Zeit die Aufwartung zu machen; die Zeit des Herbstlaubes. Leider war der Herbst 2020 ein Herbst der besonders grauen Sorte. Einen der ganz wenigen Sonnentage konnte ich dabei rund um Monsheim verbringen, wo an diesem Tag der Zuckerzug aus Neu-Offstein verkehrte.

Ein Auto auf der Landstraße wurde digital hinter Blättern versteckt.

Datum: 31.10.2020 Ort: Worms-Pfeddersheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Rhenus
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 31.10.2020 14:40:44, Brennweite: 51 mm, Bildgröße: 806 x 1279 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 18.02.21, 11:55

Gude Yannick,

mit dem Bild hast du mich sofort abgeholt, denn mein erster Gedanke war tatsächlich "Endlich mal kein Schnee"...;) Aber auch davon unabhängig ist die Bildgestaltung mit den bunten Rebreihen, die auf den längenmäßig ideal passenden Zug zulaufen, natürlich super!

* und viele Grüße
Julian

geschrieben von: CMH
Datum: 23.02.21, 09:06

Tolle Farben und ein Zug, der sich besser kaum von seiner Umgebung abheben könnte! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.