DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
GTW im Sonnenuntergang
   
geschrieben von 245 017-9 am: 02.02.21, 13:33
Aufrufe: 691

Sonnenuntergänge sind bei leichtem Schlonz und ein paar Wolken immer schön anzusehen. Am 22.09.2020 war ich gerade vom Feierabend unterwegs nach Hause, als ich vor der Ortseinfahrt von Hungen-Steinheim schon sah, dass sich da gerade wieder ein solcher Sonnenuntergang anbahnte. Auf die Uhr geschaut, GTW sollte in 5 Minuten in Trais-Horloff abfahren. Dann eben kurz am Friedhof geparkt und ins Feld gelaufen. Ohne Leiter war es garnicht mal so einfach, den GTW ohne Bewuchs abzupassen, aber letztlich hat es geklappt.

Zu sehen 646 413 der HLB unterwegs als RB46 von Gießen nach Gelnhausen bei Hungen-Steinheim während des Sonnenunterganges.

Datum: 22.09.2020 Ort: Hungen-Steinheim Land: Hessen
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5600, Belichtungszeit: 1/250 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 22.09.2020 19:12:44, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Der Rollbahner
Datum: 06.02.21, 19:49

Wunderschön! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.