DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Winter im Norden II
   
geschrieben von hbmn158 am: 01.02.21, 19:05
Aufrufe: 1048

Solche Wetterlagen muß man nutzen: Am Samstag wurde der „Nordfriesland“ noch mit zwei 218ern auf der Marschbahn erlegt, am gestrigen Sonntag auf der Rollbahn bei Sagehorn. 101 082 mit IC 2311 von Westerland/Sylt nach Heidelberg wirbelt eine ordentliche Schneefahne auf. Heute war es bewölkt, Schneegriesel der in Regen überging, die Temperaturen kratzen schon wieder am Gefrierpunkt, Schmuddelwetter!
Sollte das der Winter 20/21 gewesen sein, dann kann ich mit Fug und Recht sagen: Ich war dabei!


Datum: 31.01.2021 Ort: Sagehorn Land: Niedersachsen
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D610, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/9.0, Datum/Uhrzeit: 31.01.2021 13:33:05, Brennweite: 62 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 02.02.21, 09:17

Hallo Frits,

Du hast dem Objekt Deiner Begierde den passenden Rahmen gegeben!
Perfekte Umsetzung der aktuellen Winterstimmung. *

Gruß
Dirk

geschrieben von: wirsberg
Datum: 02.02.21, 22:11

Diesen Rahmen finde ich wirklich gut gelungen. Wunderschönes Winterbild!

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 03.02.21, 17:38

Hi Frits,

mit den frostig anmutenden Zweigen wirklich super gerahmt! :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.