DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_180484-7e3fb5b27.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Hochbrücke Hochdonn
   
geschrieben von Bw Husum am: 11.01.21, 22:53
Aufrufe: 999

Man kann ja meinen, dass es in der Galerie genug Fotos der Hochbrücke Hochdonn gibt. Andererseits gibt es jedoch immer wieder neue Blickwinkel zu entdecken. Als ich mich am Spätnachmittag eines Novembertags dort aufhielt, gefiel mir die hier gezeigte Perspektive besonders geeignet, mit einem abendlichen Stimmungsbild in Szene gesetzt zu werden.

Zuletzt bearbeitet am 13.01.21, 11:34

Datum: 12.11.2020 Ort: Gribbohm Land: Schleswig-Holstein
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/50 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 12.11.2020 16:33:15, Brennweite: 90 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Vesko
Datum: 17.01.21, 16:10

sehr atmosphärisch! *

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 17.01.21, 21:11

Zunächst dachte ich mein Bildschirm hätte Flecken. Als ich dann scrollte wanderten die Flecken mit. Sind das irgendwelche aufgeschreckte Vögel? Irritiert irgendwie.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.21, 21:12

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 17.01.21, 21:46

Hallo Detlef,

es sind tatsächlich Vögel! Vielleicht hätte ich das im Text erwähnen sollen.

Viele Grüße,
Jens

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.01.21, 21:47

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 18.01.21, 10:59

Hi Jens,

also ich habe den Vogelschwarm auf Anhieb als solchen erkannt. Und er gehört hier m. E. absolut dazu, macht einen Teil der in sich wunderbar harmonischen Stimmungsaufnahme aus...:)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.