DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Das Einödtalviadukt
   
geschrieben von Trainagent am: 06.01.21, 16:48
Aufrufe: 1214

Auch wenn man vielleicht denken könnte, dass der Name des Gäubahn-Viaduktes bei Hattingen eine Eigenschöpfung ist, so wird der eine oder andere Fotograf vor Ort eben diese Bezeichnung finden. Nach langen Grübeleien über die beste Umsetzung dieses Viaduktes musste dann schließlich mit etwas moderner Technik nachgeholfen werden. Die Wunschvorstellung das Ganze auch noch mit Nebel umzusetzen wurde dann endlich im Rahmen der Rheinatalbahn-Umleiter im Novermber 2020 ermöglicht. 193 714 hatte dabei die Ehre den DGS 42657 (Rotterdam-Waalhaven - Melzo) über die Gäubahn zu ziehen.

Datum: 15.11.2020 Ort: Hattingen Land: Baden-Württemberg
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: MRCE
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: rene
Datum: 07.01.21, 20:34

Großartig..

*
Viele Grüße

René

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 09.01.21, 00:25

Grandioses Nebelbild! *

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 09.01.21, 20:21

Eine klasse Aufnahme! Der Blick auf das Viadukt wäre so schon schön, aber der Nebel ist das i-Tüpfelchen.

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 10.01.21, 20:31

Großes Kino.

* und Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.