DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_179503-be53a70bc.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Abschied vom ALEX-Süd
   
geschrieben von Vesko am: 21.12.20, 22:54
Aufrufe: 1131

Der ALEX-süd wird mir fehlen. Er bot angenehmes Reisen in Abteilen zu jeder Tageszeit, eine starke Heizung und Fenster, die sich öffnen lassen. Auch im Jahr 2020 kam ich in den Genuss und konnte behaupten: Bei geöffnetem Fenster lasse ich das Argument mit den Aerosolen während der Bahnfahrt nicht gelten. :)

Datum: 30.10.2020 Ort: Buchenau Land: Bayern
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/25 sec, Blende: F/3.5, Datum/Uhrzeit: 30.10.2020 19:28:21, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 851 x 1274 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 23.12.20, 21:21

Im Sechser-Abteil bei geöffnetem Fenster den Fahrtwind genießen... Danke für die Erinnerung!*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.