DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frühling an der Pellenz-Eifel-Bahn
   
geschrieben von Philosoph am: 11.12.20, 08:25
Aufrufe: 669

Die Kirche von Thür lässt sich den ganzen Tag über aus verschiedenen Blickwinkeln umsetzen. Aus meiner Sicht am schönsten ist dabei die nur im Sommer ab ca. 18.00 Uhr mögliche Variante vom Hang an der Bundesstraße.

Ich hatte im Sommer bereits eine etwas andere Variante gezeigt, bei der das Licht aber bereits sehr spitz und auch etwas Schlontz am Himmel war. Daher versuchte ich es etwas später im Jahr nochmals mit anderen Lichtverhältnissen und einen leicht veränderten Standpunkt.

Zuletzt bearbeitet am 11.12.20, 09:04

Datum: 15.05.2020 Ort: Thür Land: Rheinland-Pfalz
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 15.05.2020 19:43:31, Bildgröße: 694 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.