DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frühling auf der Hardt
   
geschrieben von KBS 710.1 am: 02.12.20, 21:49
Aufrufe: 706

Der letzte Frühling in dem die betagten Hochflurer noch regelmäßig über den Tag verteilt auf der S1 bzw. S11 anzutreffen waren wurde genutzt, um dem bisher vernachlässigten Nordabschnitt auf der Hardt einen Besuch abzustatten. So kam es am südlichen Einfahrsignal des Bahnhofes Eggenstein zur Begegnung mit Tw 568 + Tw 570, welche als S 30038 (RHOS - RHLB) in Richtung Schwarzwald unterwegs waren. Die Szene wird bereichert durch die rosafarbene Blüte und am BÜ wartende Fahrradfahrer.

Neueinstellung nach Überarbeitung.

Datum: 21.03.2019 Ort: Eggenstein Land: Baden-Württemberg
BR: 450 Fahrzeugeinsteller: AVG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 1/2000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 21.03.2019 16:26:34, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 783 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.