DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Sommerwiese in Norwegen
   
geschrieben von KBS720 am: 24.11.20, 19:57
Aufrufe: 896

Wir schreiben den 26. Juli 2019 und treiben uns den ganzen Tag rund ums Saltfjell herum. Da der dagtog heuer mit über zwei Stunden Verspätung unterwegs war, konnten wir uns ausgiebig den Polarpendeln widmen.

Für den R1790 von Bodo nach Rognan fanden wir nach kurzer Suche eine hübsche Stelle unweit von Setsa. Da wir schon deutlich vor der Plandurchfahrt am Motiv waren, setzten wir uns nichtsahnend in die Sommerwiese. Big mistake! Die zahlreich vorhandenen norwegischen Insekten hatten eindeutig etwas gegen uns und malträtierten uns aufs Übelste. Wir waren gottfroh, als um kurz nach 5 endlich der erwartete Talent neben uns vorbeidieselte... :-)

Datum: 26.07.2019 Ort: Setså Land: Europa: Norwegen
BR: 643,644 (Bombardier Talent) / NO-593 Bm93 Fahrzeugeinsteller: NSB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 26.07.2019 17:05:24, Brennweite: 18 mm, Bildgröße: 818 x 1280 Pixel


geschrieben von: Münsteraner Jung
Datum: 26.11.20, 14:40

So viele Leiden für einen Talent, dafür finde ich die Stelle aber sehr gelungen mit der Wiese im Vordergrund dem blauen Wasser links und den typischen Häusern rechts. *

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 27.11.20, 12:40

Man spürt förmlich diese extrem klare Luft...!

geschrieben von: Amberger97
Datum: 28.11.20, 15:44

Tolles, idyllisches Landschaftsmotiv!*

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 28.11.20, 17:50

Ein wunderschönes Landschaftsmotiv aus Norwegen mit dem dekorativen "Blumenbouquet" im Vordergrund! Der Talent fügt sich auch sehr harmonisch ein, finde ich. :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.