DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Die Odenwaldbahn, echt Schaf
   
geschrieben von Kuhi am: 16.11.20, 16:44
Aufrufe: 2740

Während andernorts bereits unübersehbar der Herbst Einzug erhalten hatte und die Landschaft in die Herbst-typischen Gelb- und Rottöne tauchte, zeigte sich die die Landschaft entlang der oberen Odenwaldbahn Ende Oktober noch vergleichsweise grün.
Bei Langstadt fand ich schließlich unweit der Bahn eine Schafherde, welche sich passend für den nächsten VIAS ins Bild integrieren lassen würde. Und auch die Schafe spielten am Ende wie geplant mit und verblieben im anvisierten Bildausschnitt, als sich 622 276, unterwegs nach Groß-Umstadt Wiebelsbach, näherte.

Datum: 31.10.2020 Ort: Langstadt Land: Hessen
BR: 622 (Alstom LINT 54) Fahrzeugeinsteller: VIAS
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: SLT-A99V, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 31.10.2020 14:06:02, Brennweite: 80 mm, Bildgröße: 828 x 1228 Pixel


geschrieben von: Dr. NE
Datum: 17.11.20, 13:41

Super komponiert!

geschrieben von: Frank H
Datum: 17.11.20, 19:31

Hallo Philipp!

Irgendwie habe ich Rasenmäher im Zusammenhang mit der Bahn bisher anders assoziiert ;)))

Tolle Szene, * !

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 17.11.20, 21:22

Ein klasse Bild für "Brehms Tierleben"...*

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.