DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
MoBa-Startpackung retour
   
geschrieben von barnie am: 12.11.20, 11:13
Aufrufe: 921

Vor kurzem gab es von mir dieses Bild [www.drehscheibe-online.de] in der Galerie mit dem Bildtitel "MoBa-Startpackung on tour". Wenige Stunden nach dieser Aufnahme, nachdem der Sonderzug sein Ziel Schwarzenberg verließ, entstand an quasi gleicher Stelle die jetzige Aufnahme "MoBa-Startpackung retour".

Das Wetter zeigte sich an diesem letzten Tag des Oktobers durchweg sonnig, leider aber schien die Sonne zur Zeit der Rückfahrt teilweise aus der "falschen" Richtung. Eher mit dem Mut der Verzweiflung als mit der festen Überzeugung, es könnte etwas werden, postierte ich mich erneut an der Stützmauer in Einsiedel. Dank des Streiflichtes und des Herbstlaubes ist es doch noch eine ganz nette Aufnahme geworden.

Datum: 03.09.2009 Ort: Einsiedel Land: Sachsen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: RISS
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 20D, Belichtungszeit: 1/250 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 31.10.2009 13:48:01, Brennweite: 29 mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 14.11.20, 20:39

Hallo Falk, wenn mir ein Bild gefällt, habe ich persönlich auch keine Schwierigkeiten, mich auch entsprechend zu äußern: *
Viele Grüße aus Preetz, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.