DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Für die Freunde des "Glint" im Harz
   
geschrieben von mavo am: 09.11.20, 09:05
Aufrufe: 979

Da euch meine letzte Aufnahme des "extremen Streiflichts" im Harz offenbar so gut gefallen hat ( [www.drehscheibe-online.de] ) gebe ich noch eines zum Besten.
Auch diese Fotostelle bei Stiege dürfte für dieses Motiv bekannt sein. Speziell im Januar steht die Sonne beinahe ideal für den Zug wenn er unter Volllast die Hochebene erklimmt.

("Entdichtete" und aufgehellte Version)

Datum: 22.01.2017 Ort: Stiege Land: Sachsen-Anhalt
BR: 099 (Schmalspur ab 1000mm Spurweite) Fahrzeugeinsteller: HSB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 22.01.2017 16:04:08, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 1280 x 1103 Pixel


geschrieben von: Philosoph
Datum: 12.11.20, 11:33

Wieder ein sehr feines Winterbild aus dem Harz *!

Beste Grüße


Carsten

geschrieben von: Münsteraner Jung
Datum: 12.11.20, 13:18

Das Bild gefällt mir außerodentlich gut *

geschrieben von: Uhu-Tunnel
Datum: 12.11.20, 18:32

Kann mich den Vorrednern nur anschließen, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!

Lg
Frederik

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 15.11.20, 17:47

ja, ein sehr schönes Bild *. Im Moment gibt es ja wohl auf der HSB gar keinen Dampf...

Viele Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.