DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Abschiedstour in die Herbstidylle
   
geschrieben von KBS720 am: 26.10.20, 20:40
Aufrufe: 1117

Den 25. Oktober 2020 verbrachten wir im schönen herbstlichen Allgäu. Nachdem der Wetterbericht für den Morgen einmal mehr komplett daneben lag, konnten die Fotografen zumindest gen Mittag wieder ihrem Hobby fröhnen.

Für den EuroCity 194 positionierten wir uns nahe Knechtenhofen und waren äußerst happy, daß die Mühldorfer ihr Sahnestückchen in Form der blitzeblank polierten 218 452 vor den EC gespannt hatten.

Datum: 25.10.2020 Ort: Knechtenhofen Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 25.10.2020 14:07:56, Brennweite: 31 mm, Bildgröße: 822 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 28.10.20, 08:05

Auch wenn die Stelle für Allgäuer Verhältnisse fast schon unspektakulär ist, gefällt mir das Bild sehr gut. Licht und Herbstlaub machen es!

geschrieben von: Frank H
Datum: 28.10.20, 19:37

Das sind die Bilder, die ich "befürchtet" habe, die nun sehr konket vor Augen führen, dass in wenigen Wochen die Diesel - EC tatsächlich Geschichte sein werden. Sooft ich auch schon im Allgäu war, es wurde (zumindest mir) nie langweilig, aber was will man machen, die Zeit schreitet eben voran.

Herrlich, wie Du die Doppeltraktion vor der herbstlichen Kulisse festgehalten hast!

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.