DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Autozug im Streiflicht
   
geschrieben von KBS720 am: 21.10.20, 21:04
Aufrufe: 975

Am Abend des 1. September fuzzten wir in Lehnhsallig u.a. die 218 490 mit einem nordwärts fahrenden Avtovlak. Die Sonne näherte sich so langsam aber sicher ihrem verdienten Feierabend und von Süden her war nichts mehr zu erwarten.

Beim Schwarzwälder Dreiergespann wurden schon Pläne geschmiedet, was man denn nun essenstechnisch unternehmen könne, als die Einfahrt für einen Südfahrer gezogen wurde.

Also wurden geschwind nochmals die Kameras ausgepackt und wild aus der Hüfte auf 218 389 und 385 geschossen! :-)



Datum: 01.09.2020 Ort: Lehnshallig Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 01.09.2020 20:08:43, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 752 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 23.10.20, 15:34

Ach je, schon wieder Marschbahn...;) Aber so im Abendlicht und mit den passend positionierten Signalflügeln lasse ich mir das gerne noch mal gefallen. Auch die recht hart herausgearbeiteten Kontraste finde ich in diesem Fall passend.

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.