DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein Diesel-Vectron an der Lahn
   
geschrieben von Walter Brück am: 29.09.20, 17:05
Aufrufe: 1644

Am 30.07.2020 bespannte die RTS 247 902 einem Schotterzug, der um die Mittagszeit von Gießen über die Lahntalbahn nach Andernach fuhr. Einen Vectron an der Lahn sieht man ja nicht alle Tage, und das Wetter war auch nicht schlecht, und dann noch gegen Mittag, da bot sich die Fotostelle mit dem Weilburger Schlossblick an, wo ich zudem schon seit längerer Zeit nicht mehr war. Die Sonne stand zwar schon ein wenig spitz, aber dafür ist der rechte Hang sehr schön ausgeleuchtet, was man nicht auf allen Aufnahmen so sieht.


Datum: 30.07.2020 Ort: Weilburg Land: Hessen
BR: 247 (Siemens Vectron DE) Fahrzeugeinsteller: RTS
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D750, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 30.07.2020 12:12:27, Brennweite: 62 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.